Lage. Bereits vor den Ferien waren die U10er Jungs schon mit Siegen über TC BW Lemgo (6:2), TC Bad Salzuflen ( 8:0),
TC GW Hiddesen 3 (8:0), TC GW Hiddesen 2 (8:0) und TC Horn (8:0) schon souverän Gruppensieger.

Nach den Ferien ging es um die Kreismeisterschaft gegen den anderen Gruppensieger Hidessen1.
Nach einem sehr ausgeglichenen und spannenden Finale behielten die Lagenser knapp die Oberhand
mit 4:4 Matches, 7:7 Sätzen und 65:63 Spielen.
Anschließend ging es bei den Kreismeistern um den Regionalsieg gegen die Bielefelder Kreismeiseister TC RW Senne.
Auch diese Partie ging mit 5:3 an die jungen Lagenser und sie sind nun Regionalsieger.
Eine tolle Leistung und eine sehr erfolgreiche Saison für die jungen Tennisspieler vom TC RW Lage.


Bild v.l. Dominic Kaiser, Piet Peil, Hannes Hilker und Constantin Castrup