47. Nationales Deutsches Jüngsten-Tennisturnier

Datum: 31.07. - 04.08.2024

Wie in jedem Jahr ist unsere Tennisanlage Austragungsort für das nationale deutsche Jüngsten-Tennisturnier. Die Juniorinnen U10 spielen in der Zeit vom 31.07. - 03.08. auf unserer Anlage. Am 04.08. finden die Finalspiele in Lemgo statt.

After-Work-Tennis

Datum: Montags 18.00 Uhr

Jeden Montag um 18 Uhr laden wir Euch zum After-Work-Tennis für alle Neu- und Wiedereinsteiger ein. Dirk Fischer und der gesamte Verein freut sich auf Euch.
Anmeldung unter: geschaeftstelle@tc-rot-weiss-lage.de

Lagenser Mixed Cup

Datum: 07.09.2024

Unser Lagenser Mixed Cup geht in die nächste Runde. Freut Euch auf Konkurrenzen für die Altersklassen "30" und "40". Die Anmeldung läuft bereits, jetzt schnell dabei sein über mybigpoint.tennis.de