Besuchen Sie eine der schönsten Tennisanlagen in ganz Lippe!

Der TC RW Lage liegt direkt am Lagenser Stadtwald und bietet eine hervorragende Aussicht auf Lage.
Der Verein wurde am 03.09.1904 unter dem Namen Lawn Tennis Club Victoria gegründet und zählt somit zu den fünf ältesten Clubs in Ostwestfalen-Lippe. Den heutigen Namen erhielt der TC RW Lage am 18.3.1949.
Turnier- und Freizeitsportler trainieren auf neun Außenplätzen und in einer modernen Drei-Feldhalle. Ein gemütliches Clubhaus mit eigener Gastronomie lädt immer wieder zum Verweilen ein.
Spiel und Spaß haben beim TC RW Lage seit je her einen hohen Stellenwert. Gesellige Aktivitäten und Turniere finden rund um das Jahr statt.

Wer Interesse am Tennis-Training hat, dem bietet die "Tennisschule Mark Glenny" beste Möglichkeiten seine Schläge zu verbessern.

Insgesamt bietet der TC RW Lage:

• 9 Außenplätze (Asche) und 3 Hallenplätze (Teppichgranulat)
  • 1 kleiner Kinderspielplatz
  • 1 Clubgaststätte mit abwechslungsreicher Speisekarte, einer großen Terrasse und einem Biergarten
  • ca. 300 Mitglieder davon ca. 100 Kinder und Jugendliche
  • Gesellige Veranstaltungen, wie Schleifchenturniere, Mixedturniere, Doppelturniere und Senioren Turniere

Es spielen u. a.:

• Einsteiger regelmäßig in der Sommerrunde
  • Breitensportler in Hobby-Runden
  • Breitensportler in der Winterhallenrunde
  • Mannschafts- und Nichtmannschaftsspieler Clubmeisterschaften
  • ca. 140 Erwachsene in 13 Mannschaften des WTV (Kreisklasse bis Verbandsliga)