Zum 30. Mal reiste die Tennisschule Mark Glenny im TC RW Lage nach Losinj / Kroatien zur diesjährigen Tennistour. Bei guten Spielbedingungen und toller Spiellaune konnten sich die Teilnehmer täglich 2-3 Stunden auf den roten Plätzen für die Tennissaison vorbereiten.
Der Team-Cup-Wettbewerb wurde wieder durchgeführt. In diesem Jahr wurden 3 Doppel pro Match aufgestellt und ausgespielt. Hierbei war taktische Aufstellung von den Teams sehr gefragt, aber natürlich standen Spaß und Spielpraxis imVordergrund. 4 Tage lang kämpften die 4 Mannschaften um die Punkte. Am Ende siegte ganz knapp: Team A mit Hans-Jürgen Kintzel, Heinrich Unterkötter, Gerd Lütge und Angelika Müller. Ihnen wurden der Wanderpokal und Preise überreicht.

Jutta Rehse erhielt einen Sonderpreis, da sie seit 25 Jahren ohne Unterbrechung bei der Tennistour dabei war.
Zum Jubiläum überraschte uns die Hotelleitung mit Sekt und Torte. Eine sehr schöne Anerkennung und nette Geste.

In der zweiten Tenniswoche standen nicht nur die eigenen Tennisspiele im Vordergrund sondern auf der Anlage fand ein ITF U14 Turnier mit den weltbesten Junioren und Juniorinnen im Einzel und Doppel statt. Dies konnte man bei Sonnenschein sich sehr gut anschauen.
Am Ende dieser sehr harmonischen Tennistour fühlten sich alle fit und motiviert für die kommende Tennissaison 2024.