Der erste Tag der Sommersaison diesen Jahres liegt hinter uns. Bei bestem Wetter fanden sich insgesamt 22 Spielerinnen und Spieler auf der Anlage an der Wilhelmburg zu unserem ersten Schleifchenturnier ein. Unter blauem Himmel und 20 Grad wurde in 4 Runden der Turniersieg ausgekämpft. Letztendlich konnte sich der jüngste Teilnehmer - Nico Drüke - mit seinen 11 Jahren an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzten. Mit 4 Siegen belegte er punktgleich mit Michael Peitzmeier den ersten Platz.
Im Anschluss konnten wir bei einem Bratwürstchen und einem oder zwei Kaltgetränken den Tag auf der Sonnenterrasse ausklingen lassen. Der Grill wurde von unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden Gerd Lütge bedient. Er hat den Tag genutzt seine 28-jährige Vorstandstätigkeit abzuschließen. Hierfür an dieser Stelle nochmals unser Dank für die vergangenen Jahre.
Zusätzlich bedanken wir uns bei den Teilnehmenden für den schönen Tag und die spannenden Matches.
Wir wünschen allen eine tolle und erfolgreiche Saison 2024 und freuen uns auf die noch folgenden Veranstaltungen auf unserer Anlage.

Steffie und Kathi